Das fertige Piratenschiffchen 🙂
Hier ein Bild vom fertigen Piratenschiffchen für mein Shooting morgen mit Sofia 🙂
Das rote Segel kann man austauschen in ein weisses, die Accessoires sind momentan viel zu viel, ich wollte nur zeigen, was uns so im ganzen zur Verfügung steht – was morgen dann wirklich zum Einsatz kommt, werden wir sehen 🙂
Sogar mein neuer Hintergrund (der Himmel mit den Wolken und der Boden dazu) wurde rechtzeitig geliefert, wobei ich damit noch gar nicht gerechnet hatte.
Das Steuerrad und den Anker hab ich von Lucky bekommen (vielen herzlichen Dank, Du bist der Beste!)! Mein selbstgebasteltes Steuerrad stinkt dagegen einfach ab, aber das ein oder andere Bild wirds wohl schon damit geben, sonst wärs ja total umsonst gewesen 🙂

Ich freu mich riesig auf morgen!!!!
In diesem Sinne:
einen schönen Abend wünsche ich euch!