News

Diana Sirch Fotografie

News Blog Aktuelles

Zwillings-Cake-Smash-Shooting <3

Zwillings-Cake-Smash-Shooting <3

Zwillings-Cake-Smash-Shooting <3

Zwillings-Cake-Smash-Shooting <3

Ich habe mich entschlossen, ab sofort von jeden Erwachsenen, der zu mir ins Studio möchte, einen Test zu verlangen!

Geimpft: Selbsttest – macht vorab zuhause einen Selbsttest, bringt den dann mit und unser Shooting kann starten ❤♥

Nicht geimpft: Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden)

Ich selbst bin geimpft, genesen, gechipt und entwurmt und mache auch jedesmal einen Selbsttest.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen vielen lieben Kunden, die mir erlauben, Ihre und die Bilder ihrer Kids hier auszustellen!

Leute, Ihr seid der Hammer!!! 🤍🤍🤍

Wichtig! Ich werde niemals ungefragt Deine Bilder zeigen! Es ist vollkommen freiwillig und Dir überlassen, ob ich Deine Bilder ausstellen darf oder nicht! Ich werde nicht versuchen, Dich zu überreden, ich spreche nur im Vorfeld unseres Shootings kurz an, dass es diese Option gibt!

Zwillings-Cake-Smash-Shooting <3

❤💓❤ Hier findest Du alle Infos (Ablauf, Preise, noch mehr Bilder) für DEIN Baby-Shooting >>>

Schlagwörter: Baby, Babyfotos, Babybilder, Babyshooting, Baby-Fotos, Baby-Bilder, Baby-Shooting, Kleinkind, Kinderfotos, Kinder-Fotos, Kinderphotos, Kinder-Photos, Kinderbilder, Kinder-Bilder, Babie, Mädchen, Junge, Babyfotograf, Fotograf, Photograph, Fotostudio, Photostudio, Freising, Erding, Landshut, Dachau, München, Bayern, Oberbayern

Kontakt

Kontakt

Melde Dich!