Empfehlung

Diana Sirch Fotografie

Baby- und Familienfotos  in Freising

Sags weiter!

Du hast mich weiterempfohlen:

 

Ich  freue mich, wenn Du mit mir rundrum zufrieden warst und freue mich natürlich noch mehr, wenn Du das auch Deinen Freunden und Bekannten weitersagst 🙂

Als Dankeschön für jede Weiterempfehlung, die zu einem Shooting wird, gibt es von mir für Dein nächstes Shooting 30 € geschenkt 🙂
(Empfehlungs-Geschenk)

Das heißt, Du verteilst die Empfehlungs-Bons, die Du von mir erhalten hast, an Bekannte, die Interesse an einem Shooting haben. 
Wenn innerhalb eines Jahres ab Ausstellungdatum jemand mit diesem Bon zu mir kommt, bekommt derjenige auf sein Shooting 30 Euro geschenkt und auch DU bekommst Dein nächstes Shooting um 30 Euro günstiger.

Du hast auch die Möglichkeit, Deine Empfehlungs-Geschenke zu sammeln und dann alles auf einmal für ein einziges Shooting einzulösen 🙂

Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an, ich freue mich auf Dich und Deine Familie!
Diana

Zusammenfassung:

  • Dein Empfehlungs-Geschenk gilt 1 Jahr ab Ausstellungsdatum.
  • Nur für Neukunden 🙂
  • Wert jedes Empfehlungs-Bons: 30 Euro für Dich und 30 Euro für den Neukunden
  • Der Empfehlungs-Bon muss zum Shooting mitgebracht werden
  • Das Sammeln Deiner Empfehlungs-Geschenke ist möglich
  • Keine Barauszahlung
  • Einzulösen bei Diana-Sirch-Fotografie.de und DSfotostyle.de
 

Du hast einen Empfehlungs-Bon bekommen:

 

Es freut mich, dass Du eine Empfehlung für ein Fotoshooting bei mir bekommen hast und zu mir kommen möchtest 🙂

Bring bitte Deinen Empfehlungs-Bon zum Shooting mit, nur dann werden Dir die 30 Euro auf Dein Shooting geschenkt.

Ich freue mich auf Dich!

 

Zusammenfassung:

  • Dein Empfehlungs-Bon gilt 1 Jahr ab Ausstellungsdatum.
  • Nur für Neukunden 🙂
  • Es kann nur 1 Bon eingelöst werden 
  • Wert jedes Empfehlungs-Bons: 30 Euro für Dich
  • Der Empfehlungs-Bon muss zum Shooting mitgebracht werden
  • Der Empfehlungs-Bon gilt nur in Zusammenhang mit regulären Shootings, ausgenommen sind Kurz- und Mini-Shootings, Aktionen, im Endeffekt alles, was unter 249 Euro kostet.
  • Keine Barauszahlung
  • Einzulösen bei Diana-Sirch-Fotografie.de und DSfotostyle.de
 

Wenn Du Fragen hast, einfach melden 🙂

Kontakt:
Telefon und, WhatsApp: 0160 91006030
Email: Info@Diana-Sirch-Fotografie.de

Nicht nur in Freising und Umgebung

Schlagwörter

Freising, Studio, Fotostudio, Photostudio, Fotografie, Photographie, Photography, Photo, Foto, Bild, Bilder, Photos, Fotos, Newborn, Neugeborene, Newbornfotos, Neugeborenenfotos, Newbornshooting, Newborn-Shooting, Neugeborenen-Shooting,Baby, Babyfotos, Babyphotos, Babyshooting, Baby-Shooting, Babybauch, Babybauch-Shooting, Babybauch-Fotos, Babybauchfotos, Babybauch-Bilder, Babybauchbilder, Schwangerschaft, Schwangerschafts-Shooting, Schwangerschafts-Fotos, Schwangerschaftsfotos, Schwangerschafts-Bilder, Schwangerschaftsbilder, Gute Hoffnung, Guter Hoffnung, Bauch, Umstand, Umstands-Shooting, Umstands-Fotos, Umstandsfotos, Umstands-Bilder, Umstandsbilder, In anderen Umständen, Kinderbilder, Kinder-Shooting, Kindershooting, Famiien, Familienbilder, Familienfotos, Familienshooting, Familien-Shooting, Familie, Freising, Erding, München, Landshut, Dachau, Bayern, Oberbayern

kontakt

Kontakt

m e l d e    d i c h   !

Diana Sirch Fotografie
Dr.-Hans-Eisenmann-Str. 17
85354 Freising

Telefon 0160-91006030
WhatsApp 0160-91006030
Signal 0160-91006030
Telefon 08161-44558

eMail: Info@Diana-Sirch-Fotografie.de
Home: Diana-Sirch-Fotografie.de

Instagram: Diana_Sirch_Fotografie
Facebook: DianaSirchBabyfotografie