Bastelprojekt: Piratenschiff
Ich hab mir überlegt, das ich mir immer mal neue Projekte vornehme zum Basteln, um euch ab und zu was besonderes bieten zu können für euer Shooting 🙂

Dieses Mal solls ein Piratenschiff werden!

Meine momentane Planung ist folgendermassen: das Schiff wird eine grosse Obstkiste sein (hab ich), das Segel aus Stoff, soll ja auch robust sein und nicht gleich beim ersten Anfassen der Kiddis auseinanderfallen (muss ich basteln), der Mast soll ein Bambusstab sein, den ich an einer Ecke der Kiste gut festbinden werde (basteln), das Steuerrad aus fester Pappe und bemalen (basteln) oder irgendwas rundes, was ich umfuntionieren kann in ein Steuerrad, der Anker soll auch aus fester Pappe gemacht werden und wird dann angemalt (basteln), dazu noch das ein oder andere Tau (hab ich) und das Piratenschiff ist fertig :-))))

Wenn jemand Tipps und Tricks hat, immer gerne her damit, das ist mein erstes solches Projekt und ich bin echt gespannt, obs was wird 🙂

Weiter möchte ich besorgen: Piratenkopftuch, Fernrohr, Ohrring und Augenklappe (bei der Augenklappe weiss ich noch nicht, ob das passt bei den Kids, man soll sie ja noch sehen und erkennen), das Fernrohr bastel ich evtl auch selber, mit Klopapierrollen 🙂

Soviel zur Planung :-)))

Ich hoffe, dass das was wird und ihr das Ergebnis dann auch zu sehen bekommt 🙂 Sowas würde sich auch für ein Mini-Shooting eignen, wenns denn was wird!

Diana Sirch Fotografie Piratenschiff Bastelskizze