Mini

Diana Sirch Fotografie

Baby- und Familienfotos  in Freising

INFO: Dein Mini-Frühlings-Shooting

Ich freue mich riesig, euch bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen!

Wenn Du diesen Link hier bekommen hast, haben wir bereits einen Termin für unser Shooting ausgemacht und ich möchte Dir mit diesem Leitfaden helfen, Dich bestmöglich auf Dein Mini-Shooting vorzubereiten:

Folgende Infos brauche ich bitte vorab von Dir, am besten per WhatsApp (0160 91006030):

Dein Name:
Adresse:
Email:
Telefon:

Wie viele Personen?
Wie viele Kinder und wie alt sind sie?

VORBEREITUNG

Ganz wichtig:
Seid bitte pünktlich! Nicht zu früh und vor allen Dingen nicht zu spät!
Verlorene Zeit durchs zu spät kommen kann leider nicht hinten drangehängt werden, da dann bereits wieder die nächsten Kunden warten.

Kommt bitte bereits fertig angezogen und hergerichtet, ja, ihr Eltern auch, es gibt auch Familienbilder :-).

Und damit sind wir schon beim Thema KLEIDUNG 🙂
Es gibt dieses Mal nur ein Set, ganz in weiss, nur mit den Kids, bunten Tulpen (die passen wir eurer Kleidung und euren Wünschen an) und evtl. einer Leiter. Ganz klassisch, ganz pur, ganz zeitlos.
Haltet euch am besten an helle Farben (auch die Hosen!!!), weiß, creme, beige, hellblau, rosa, Pastellfarben …
Wenn ihr euch farblich dann auch noch aufeinander abstimmt, sehen eure Bilder am harmonischsten aus.
Keine großen Aufdrucke, keine Karos und keine Streifen, einfarbig ist immer die beste Wahl 🙂

Kleidungs-Beispiele siehst Du auch auf den Bildern, danach kannst Du Dich gern richten.

Leider kann ich bei Minis-Shootings keine Kleidung aus meinem Fundus zur Verfügung stellen.

Wir fotografieren barfuß, bitte auch den Papa informieren 🙂

PS: Ich muss es einfach ansprechen:
Noch eine ganz ganz wichtige Anmerkung zu einem heiklen Thema:
Mir fällt immer wieder auf, daß kräftigere Damen mit ärmellosen Tops zum Shooting kommen. Das ist noch nicht das Problem, wenn sich die Damen in diesem Top gut fühlen und sich auch selbstbewusst so präsentieren.
Problematisch wird es erst, wenn man sich in diesem Top nicht wirklich wohl fühlt (Problemzone Oberarme und/oder Winkeärmchen). Dann wird beim Shooting gefragt, ob ich da nachträglich was wegmachen könnte. Klar, aber das kostet extra!
Lösung: Das Top gerne anziehen, aber eine passende Bluse mitnehmen! Wenn die drübergezogen wird, geht das Fotografieren gleich viel entspannter.

ABLAUF

Wir fangen pünktlich an 🙂

Bringt bitte die 99 Euro für das kleine Paket (3 Bilder incl.) gleich zum Shooting mit, sozusagen als Shooting-Gebühr.
Falls ihr euch dann doch für das große Paket entscheidet, ändere ich die Rechnung dementsprechend ab und ihr könnt den Rest dann überweisen.

Habt einfach gute Laune 🙂
Ein Shooting mit Kindern ist Teamwork und soll Spaß machen!
Ich versuche mein Bestes, wunderbare Bilder von eurem Kind zu machen, brauche dafür jedoch EURE Hilfe!
Habt Spaß, blödelt mit, lasst los, vergesst jeden Erfolgsdruck und macht einfach mit 😊
Wenn IHR gut drauf seid, wird sich das auf eure Kinder übertragen, sie werden sich entspannen und auch gut mitmachen 😍
Ihr wisst am besten, wie Ihr eure Kinder zum Lachen bringt.

Nach dem Shooting muss ich euch leider gleich  wieder „rauswerfen“ (gilt nur für Minis, bei regulären Shootings bin ich für jeden Ratsch zu haben 🙂

Ca. 2 Tage später bekommt ihr einen Link zu eurer Auwahlgalerie, dort sucht ihr euch aus, wie viele Bilder ihr haben möchtet, 3 Bilder (99 €) oder alle Bilder (199 €).

Nach eurer Auswahl schalte ich dann sofort eure Bilder ohne Logo und in Entwicklungsgrösse frei

 

Wichtig:
Das Studio ist kein Spielplatz!
Es ist fast nicht möglich, alles kindersicher zu gestalten und ein Studio ist immer noch ein Arbeitsplatz und kein Bolzplatz 😊
Bitte achte wirklich darauf, dass Dein Kind nicht wild herumtobt (im Studio wird nicht gerannt) und nicht alles anfasst.

NICHT BARRIEREFREI!
Mein Studio ist leider NICHT barrierefrei, da es sich im 2. Stock ohne Aufzug befindet!

KEINE HAUSTIERE IM STUDIO!
Haustiere sind in meinem Studio generell nicht erlaubt 🙁
Hier gibt es keine Ausnahme!

BITTE IMMER EINEN TERMIN VEREINBAREN!!!!!I
Ich habe kein Ladengeschäft mit Laufkundschaft,
bin teilweise für Shootings ganztags unterwegs,
darum bitte auf jeden Fall einen Termin vereinbaren.

WEGBESCHREIBUNG UND PARKEN.

Diana Sirch
Dr.-Hans-Eisenmann-Str. 17
85354 Freising 
Handy 0160-91006030

Schau Dir die Wegbeschreibung hier bitte genau an.
Die kleine Seitenstrasse von der Thalhauser Str. aus (gegenüber der Bushaltestelle) wird in fast keinem Navi angezeigt, ist aber eine normale (wenn auch kleine) Strasse.
Fahr diese kleine Strasse direkt hoch. Es steht auch die „Dr.-Hans-Eisenmann-Str.“ auf dem Strassenschild.
Geradeaus hoch geht es direkt zu mir 🙂
Das große Haus rechts mit dem orangenem Sockel.
Zum Parken bitte geradeaus nach oben auf den linken Parkplatz oder
vor dem kleinen geschwungenen Mauervorsprung (die Garage davor ist leer).
Es ist ein Privathaus, also nicht wundern, wenn ihr kein Ladenstudio seht 🙂

Ok, das war jetzt ein bisschen viel, aber dafür hast Du jetzt alle Infos, die Dir helfen, Dich optimal auf Dein Shooting vorzubereiten!

Wenns Fragen gibt, einfach melden!

Ich freue mich riesig auf euch!
Liebe Grüsse
Diana

kontakt

Kontakt

m e l d e    d i c h   !

Diana Sirch Fotografie
Dr.-Hans-Eisenmann-Str. 17
85354 Freising

Telefon 0160-91006030
WhatsApp 0160-91006030
Signal 0160-91006030
Telefon 08161-44558

eMail: Info@Diana-Sirch-Fotografie.de
Home: Diana-Sirch-Fotografie.de

Instagram: Diana_Sirch_Fotografie
Facebook: DianaSirchBabyfotografie